Kontaktformular

Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell.

Persönliche Angaben

Was können wir für Sie tun?

Hinweise zum Datenschutz

Meine Angaben sind freiwillig, aber erforderlich, damit die SKD BKK meiner Bitte um Kontaktaufnahme nachkommen kann.

Zum Zweck der Kontaktaufnahme bin ich damit einverstanden, dass die SKD BKK meine oben eingetragenen Daten verarbeitet und mich auf den gegebenenfalls von mir angegebenen Kontaktkanälen kontaktieren darf. Meine Daten werden von der SKD BKK nicht an Dritte weitergegeben. Mehr zur Datenverarbeitung bei der SKD BKK erfahren Sie unter www.skd-bkk.de/555-0-Datenschutzrecht-EU-DSGVO.html.

Mein Einverständnis kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen; dies kann ich formlos über service@skd-bkk.de oder gegenüber jedem persönlichen Berater der SKD BKK tun.

So erreichen Sie Ihre SKD BKK

Werden Sie aktiv mit der SKD BKK

Mitglied werden